Ende bei chur@work

Ich arbeite nun nicht mehr für chur@work. Ich habe mich entschlossen, mehr Zeit in Vefko zu investieren. Ich hätte zwar nie mehr damit gerechnet, dass Vefko noch eine zweite Chance bekommt, jedoch sollte doch jeder eine zweite Chance bekommen.

Ich freue mich wieder für unseren Verein zu Arbeiten. Ich hoffe, dass sich die Energie und Zeit, auch lohnt. Es gibt auf jeden Fall genügend Arbeit.

Ich bedanke mich bei chur@work, für die Zusammenarbeit.

2 Gedanken zu „Ende bei chur@work“

  1. Wie machst du das mit der IV wenn du nun „selbständig“ arbeitest? Kannst das sicher nicht als zweiter Arbeitsmarkt verklickern.

    1. Ich habe keinen Arbeitsvertrag ich arbeite ehrenamtlich. Falls es Möglich ist, einen Arbeitsvertrag mit Vefko zu machen, würde das unter Eigenintegration gehen. Somit ist es etwas anders als bei einer normalen Festanstellung. Man muss 3 Jahre lang ununterbrochen arbeiten können. Damit man auf die IV verzichten kann. Kommt es zu einem Unterbruch innerhalb dieser drei Jahre, fängt es wieder von vorne an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert