Bitcoin hoch

Wer Cryptowährungen kauft sollte sich, gut überlegen, welche Cryptowährung er kauft.

Dabei sollte zum Beispiel beachtet werden:

  • Ist die Währung Minebar (damit meine ich kann man per mining an die Währung kommen)
  • Gibt es eine begrenzte Anzahl an Coins ( wie beispielsweise Bitcoin)
  • Wie ist der Verlauf der Währung
  • Wie stabil ist die Währung

Falls die Währung Beispielsweise wie der Bitcoin eine begrenzte Anzahl an Coins hat, werden irgendwann alle Coins vergeben sein. Da er jedoch noch minebar ist, also noch nicht alle Coins berechnet wurden, aber ein solch hohe Rechenleistung erforderlich ist um noch an Bitcoins zu kommen, dass es sich nicht wirklich lohnt.

Wird der Bitcoin Preis solange es Nachfrage gibt stetig steigen.

Da das Angebot ständig kleiner wird.

Dies wären nur mal Infos über den Bitcoin, der moentan auch dafür verantwortlich ist, dass viele andere Cryptowährungen auch am steigen sind.

Dieser Zusammenhang ist auch noch wichtig. Im moment beherscht der Bitcoin den Markt.

Es gibt jedoch viele andere Coins die noch günstig sind und starkes Potenzial haben. Man sollte sich gut informieren und nicht auf irgendwelche Zeitungsartikel oder Ähnliches verlassen. Klar ist die meisten Coins werden weiterhin steigen.

Bitcoin Kurs 90 Tage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert