Liebe

Liebe Linnea und Marc

Ich war mir unsicher, ob meine Freundin, die richtige ist. Nun hatte ich Zeit um mir in Gedanken Klarheit zu schaffen. Danke dafür und danke für deine Kraft und Energie, die du mir gegeben hast. Weil du stehts am mich geglaubt hast. Ehrlich gesagt zweifelte ich selber an mir. Du gabs mir das Gefühl alles erreichen zu können.

Du bist die einzige die wirklich an mich und meine Fähigkeiten geglaubt hat. Ohne dich fällt die Pyramide die ich erschaffen konnte, Stück für Stück zusammen. Ich habe nie aufgehört dich zu lieben. Nach dieser getrennten Zeit, die auch gutes in mir herforbrachte, möchte ich nur noch eines, dich an meiner Seite zu haben.

Ich sehe, was die Liebe zu Ihr, mit mir gemacht hat.

Ich bin zu einem besseren Mensch geworden und habe mich stark verändert. Zum positiven. Ich habe noch Baustellen zu bewältigen, mit dir sind das jedoch höchstens kleine Umbauten.

Das gute an mir bist du. Zusammen können wir Berge versetzten, dass wissen wir und machen wir auch.

Zusammen sind wir stark, ich möchte nur dich. Du bist meine Peach, meine Zelda und meine Cleopatra. Du bist der Engel auf den ich lange gewartet habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert