chur@work

Rote Farbtöne

Ich entschuldige mich für die negativ Zeilen, die ich über chur@work geschrieben habe. Ich habe diese Angelegenheiten zu nahe am mich herangelassen und habe mit einer Kurzschlussreaktion agiert.

Ich werde bis Ende März noch für chur@work arbeiten und möchte nicht noch weitere Probleme verursachen.

Ich bin Grundsätzlich mit positiven Erfahrungen im Gedanke, wenn ich auf die Zeit bei chur@work zurückblicke.

Ich hoffe jedoch dass die Mitarbeiter während meiner Entzugsphase, mich mit Respekt und auch mit Rücksicht behandeln. Aussedem wünsche ich mir trotz allem einen guten Abschluss bei chur@work zu machen.

Dankeschön für alle guten Taten und Worte die ich bei euch sammeln durfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert