Seelsorger

Ich wäre gestern gerne an die letzte Messe von Pfarrer Rolf gegangen. Da ich nicht da war, wollte ich ihm trotzdem ein Dankeschön schreiben, für seine Gutmütigkeit und Gelassenheit. Er war die erste Ansprechperson, nach dem ich, nicht mehr weiter wusste.

Ich danke Rolf für die sofortige Hilfe und Gesprächsvereinbarung.

Auch wenn ich nie an einem Gottesdienst in Bad Ragaz teilgenommen habe, hat Pfarrer Rolf mir sehr geholfen. Das Gespräch, hat mir geholfen, meinem Körper und Geist, etwas Luft zu geben.

Ich bekam Hoffnung, das sich eines Tages, alles zum Guten wenden wird.

Ich finde es Schade, dass du diese Kirche verlässt. Gebe dir Kraft und Vergeben, für die weiteren Pfade auf deinen Wegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert