Schwierige Situation

Momentan kann man mich sehr schnell aufregen. Ich bin in einer schwierigen Phase und muss schwierige Entscheidungen treffen. Wie ich meine Zukunft gestalten möchte.

Ich bin im moment komplett überfordert und brauche meine Ruhe.

Ich werde mich für eine Weile zurückziehen und muss meine Prioritäten überdenken.

Ich bin Benzodiazepine abhängig seit über einem Jahr und möchte nun auch diese Hürde noch bewältigen, ich werde die Dosis auf null reduzieren. Jeder der nicht versteht wie schwierig das ist, kann sich das so vorstellen. Du bewältigs deinen normalen Alltag und kannst auf einmal nicht mehr. Teilweise kommst du gar nicht aus dem Bett, du bekommst die schlimmsten Alpträume, so dass du verwachst und Angst hast wieder einzuschlafen. Du kannst deinen Alltag nicht mehr bewältigen. Dein Körper wehrt sich mit erbrechen, zittern und schwitzen. Dies sind nur einige Simptome.

Im schlimmeren Fall bekommst du einen epileptischen Anfall, der danach viel schneller ausgelöst werden kann.

Einer der schlimmsten Entzüge überhaupt.

Jeder der keine Rücksicht hinsichtlich meinem vorhaben nimmt, brauche ich nicht in meinem Umfeld.

Peace and out.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert